Kristina

ÜBER MICH

Mein Name ist Kristina, ich bin 27 Jahre jung und lebe in Haibach im Mühlkreis (Nähe Linz) in Österreich. 2008 begann ich meine Ausbildung als Medienfachfrau mit den Schwerpunkten Grafik und Texten und schloss diese am 03.04.2012 erfolgreich ab. Danach lebte ich zwei Jahre lang in Berlin, wo ich nicht nur im Bereich Grafik, sondern auch im Projektmanagement viel Erfahrung sammeln durfte. Nach fünf Jahren „hauptberuflicher Grafikpause“ bei einem Aufzugsunternehmen in Linz, habe ich mich schlussendlich wieder meiner Leidenschaft, der Mediengestaltung zugewandt und mich selbstständig gemacht. Außerdem betreibe ich zusammen mit meinem Freund einen Onlineshop für Merchandising wie T-Shirts, Hoodies, Tassen etc. (siehe Shop) und schreibe zur Zeit meinen ersten Roman.

UND SONST SO? (BILDER SAGEN MEHR ALS TAUSEND WORTE)

  • Facebook
  • Instagram